Stromer und Webbies


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Stromer und Webbies
Stromer und Webbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Google Plus hat geschlossen
Webforen und Facebook EmptyDi 16 Okt 2018 - 5:20 von Peter

» einfach so ein Hallo
Webforen und Facebook EmptyDi 16 Okt 2018 - 5:18 von Peter

» das Forum SuW
Webforen und Facebook EmptyMo 14 Aug 2017 - 6:56 von Peter

» Was so alles passiert in der Welt
Webforen und Facebook EmptyMo 14 Aug 2017 - 6:50 von Peter

» Probleme mit dem Browser ?
Webforen und Facebook EmptyMo 16 Jan 2017 - 20:19 von Peter

» Silvester 2016 und Alles Gute fuer 2017
Webforen und Facebook EmptySa 31 Dez 2016 - 20:15 von Peter

» Frohe Weihnachten
Webforen und Facebook EmptySa 24 Dez 2016 - 8:34 von Erster

» Internet Explorer Version
Webforen und Facebook EmptyFr 25 Nov 2016 - 17:57 von Erster

» Wer nutzt das Betriebssystem Windows 10 ?
Webforen und Facebook EmptyFr 25 Nov 2016 - 17:32 von Erster

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
@Tolpatsch
Webforen und Facebook Vote_lcapWebforen und Facebook Voting_barWebforen und Facebook Vote_rcap 

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Webforen und Facebook

Nach unten

Webforen und Facebook Empty Webforen und Facebook

Beitrag von Peter Mo 3 Okt 2016 - 21:26

Ist Facebook schädlich für Interforen ?



Hallo miteinander Smile,

Vor grossen Plattformen muss man weder Befürchtungen noch Ängste haben, denn auch grosse Plattformen sind vor Veränderungen im Internet NICHT gefeit. Das hat die Geschichte des Netzes der Netze bereits oft bewiesen.

Und lasst einfach geschehen, was da läuft seit Jahren mit 'Facebook'. Irgendwann einmal wird es einen Wandel geben, das sagen Experten, die von Zeit zu Zeit Analysen vornehmen. Nach diesen Analysen wird es Veränderungen geben, nämlich wieder das Zuwenden zu kleineren Plattformen, privaten Webseiten und natürlich wird auch das Forenleben wieder aktiver werden. Man übe sich einfach mal nur so in Geduld. Gerade langlebige Foren, geboren einst extern irgendwo im Internet und dann (als Beispiel) hier bei Forumieren gelandet, werden davon provitieren. Zumindest möchte man den Analysten das glauben. Denn das wäre doch einfach super. Oder ?

Auch meine bescheidene Nutzerwenigkeit war bei 'FB'. Ich war ja neugierig. Ein ganz natürliches Bedürfnis, seine Neugierde zu befriedigen, führte mich aber dann dazu, was ich eeh vorhatte, nämlich mich wieder von 'FB' zu verabschieden. Da auch ich viele Jahre früher auf der einstigen Gruppenplattform von MSN war, sage ich nur: Die Technik von Facebook ist einfach besch****n. Abgesehen von den auf 'FB' ansässigen Medienseiten sind all die Banalitäten, Kamellen und Lappalien über Dies und Das einfach nur zum ko***n.
 
Was hat sowas überhaupt für einen Wert an Unterhaltung ? Allenfalls könnte man sich darüber nur amüsieren und sich jenen Foren zuwenden, in denen man sich gerne trifft und dann tatsächlich schreibt über Dies und Das und Jenes mit Niveau und Inhalt.

In diesem Sinne beste Grüsse

Wink

Peter
Peter
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 62
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten