Stromer und Webbies
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» das Forum SuW
Mo 14 Aug 2017 - 6:56 von Peter

» einfach so ein Hallo
Mo 14 Aug 2017 - 6:54 von Peter

» Was so alles passiert in der Welt
Mo 14 Aug 2017 - 6:50 von Peter

» Probleme mit dem Browser ?
Mo 16 Jan 2017 - 20:19 von Peter

» Silvester 2016 und Alles Gute fuer 2017
Sa 31 Dez 2016 - 20:15 von Peter

» Frohe Weihnachten
Sa 24 Dez 2016 - 8:34 von Erster

» Internet Explorer Version
Fr 25 Nov 2016 - 17:57 von Erster

» Wer nutzt das Betriebssystem Windows 10 ?
Fr 25 Nov 2016 - 17:32 von Erster

» Bilder, Videos, Grafiken
Sa 12 Nov 2016 - 15:40 von MaiKater

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
@Tolpatsch
 

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Windows 7 Patch Windows 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Windows 7 Patch Windows 10

Beitrag von Peter am So 10 Jan 2016 - 0:51

Interessanter Artikel, den man lesen sollte. Wink

Wenn Microsoft seine Drohung wahr macht, ist zum kommenden Patchday erhöhte Vorsicht geboten.
Quelle: CHIP (Link einfügen >

mehr Info
> http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-dem-Windows-Update-Kommt-jetzt-das-Windows-10-Zwangsupdate_87864976.html

Links ohne Gewähr!
avatar
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 55
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 Patch Windows 10

Beitrag von Tolpatsch am So 31 Jan 2016 - 0:40

Ich habe schon eine Weile Windows 10 und bin geteilter Meinung. Manchmal läuft das System einwandfrei und manchmal eben nicht. Vorallem nach Updates macht mir Windows 10 Probleme oder eben auch so manche App.

Das nun Windows 7-Nutzer auf Windows 10 umsteigen sollen, wäre ja auch eine Art "Zwang". Ich denke mal, wenn es sein muss, dann soll man umsteigen, auch wenn Windows 10 nicht so ankommt, wie vielleicht erwartet.

Wer will, kann ja auch auf ein anderes Betriebssystem umsteigen.
avatar
Tolpatsch
immer noch frisch
immer noch frisch

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 Patch Windows 10

Beitrag von Erster am Mo 19 Sep 2016 - 22:09

Das Thema Win7 scheint wohl überholt, auch wenn es noch Anwender gibt, die Win7 nutzen. Ich selbst nutze Win10 und bin soweit zufrieden, auch wenn es hin und wieder Macken gibt, gerade bei den verschiedenen Browsern. Am Besten funktioniert unter Win10 der Mozilla Firefox.

Als Alternative gibt es ja noch andere Betriebssysteme, wie eben Linux oder halt (meist via Smartphones, Tablets, Smartbooks usw.) das Android-System.

Meckern hilft da nicht. Man sollte sich dann schon die Zeit nehmen und auch in einschlägigen Foren nachlesen. Meine Empfehlung wären WinFuture > http://winfuture.de/ und WinTotal > http://community.wintotal.de/, wobei für die Links gilt: Ohne Gewähr auf deren Richtigkeit und deren Inhalt, für die sich der Forumbeitreiber nicht verantwortlich zeichnet.
avatar
Erster
Forumverwalter
Forumverwalter

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.16

http://nutzerfuernutzer.forumieren.org/

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 Patch Windows 10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten