Stromer und Webbies
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» das Forum SuW
Mo 14 Aug 2017 - 6:56 von Peter

» einfach so ein Hallo
Mo 14 Aug 2017 - 6:54 von Peter

» Was so alles passiert in der Welt
Mo 14 Aug 2017 - 6:50 von Peter

» Probleme mit dem Browser ?
Mo 16 Jan 2017 - 20:19 von Peter

» Silvester 2016 und Alles Gute fuer 2017
Sa 31 Dez 2016 - 20:15 von Peter

» Frohe Weihnachten
Sa 24 Dez 2016 - 8:34 von Erster

» Internet Explorer Version
Fr 25 Nov 2016 - 17:57 von Erster

» Wer nutzt das Betriebssystem Windows 10 ?
Fr 25 Nov 2016 - 17:32 von Erster

» Bilder, Videos, Grafiken
Sa 12 Nov 2016 - 15:40 von MaiKater

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
@Tolpatsch
 

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Webforen und Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Webforen und Facebook

Beitrag von Peter am Mo 3 Okt 2016 - 21:26

Ist Facebook schädlich für Interforen ?



Hallo miteinander Smile,

Vor grossen Plattformen muss man weder Befürchtungen noch Ängste haben, denn auch grosse Plattformen sind vor Veränderungen im Internet NICHT gefeit. Das hat die Geschichte des Netzes der Netze bereits oft bewiesen.

Und lasst einfach geschehen, was da läuft seit Jahren mit 'Facebook'. Irgendwann einmal wird es einen Wandel geben, das sagen Experten, die von Zeit zu Zeit Analysen vornehmen. Nach diesen Analysen wird es Veränderungen geben, nämlich wieder das Zuwenden zu kleineren Plattformen, privaten Webseiten und natürlich wird auch das Forenleben wieder aktiver werden. Man übe sich einfach mal nur so in Geduld. Gerade langlebige Foren, geboren einst extern irgendwo im Internet und dann (als Beispiel) hier bei Forumieren gelandet, werden davon provitieren. Zumindest möchte man den Analysten das glauben. Denn das wäre doch einfach super. Oder ?

Auch meine bescheidene Nutzerwenigkeit war bei 'FB'. Ich war ja neugierig. Ein ganz natürliches Bedürfnis, seine Neugierde zu befriedigen, führte mich aber dann dazu, was ich eeh vorhatte, nämlich mich wieder von 'FB' zu verabschieden. Da auch ich viele Jahre früher auf der einstigen Gruppenplattform von MSN war, sage ich nur: Die Technik von Facebook ist einfach besch****n. Abgesehen von den auf 'FB' ansässigen Medienseiten sind all die Banalitäten, Kamellen und Lappalien über Dies und Das einfach nur zum ko***n.
 
Was hat sowas überhaupt für einen Wert an Unterhaltung ? Allenfalls könnte man sich darüber nur amüsieren und sich jenen Foren zuwenden, in denen man sich gerne trifft und dann tatsächlich schreibt über Dies und Das und Jenes mit Niveau und Inhalt.

In diesem Sinne beste Grüsse

Wink

Peter
avatar
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 55
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten