Stromer und Webbies
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» das Forum SuW
Mo 14 Aug 2017 - 6:56 von Peter

» einfach so ein Hallo
Mo 14 Aug 2017 - 6:54 von Peter

» Was so alles passiert in der Welt
Mo 14 Aug 2017 - 6:50 von Peter

» Probleme mit dem Browser ?
Mo 16 Jan 2017 - 20:19 von Peter

» Silvester 2016 und Alles Gute fuer 2017
Sa 31 Dez 2016 - 20:15 von Peter

» Frohe Weihnachten
Sa 24 Dez 2016 - 8:34 von Erster

» Internet Explorer Version
Fr 25 Nov 2016 - 17:57 von Erster

» Wer nutzt das Betriebssystem Windows 10 ?
Fr 25 Nov 2016 - 17:32 von Erster

» Bilder, Videos, Grafiken
Sa 12 Nov 2016 - 15:40 von MaiKater

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
@Tolpatsch
 

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Probleme mit dem Browser ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Peter am Mo 3 Okt 2016 - 20:28

Hallo Leute Smile,


Seit einiger Zeit habe ich Browser-Probleme. Ich nutze verschiedentlich Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera und Vivaldi sowie 1stBrowser. Ein Beispiel: Meldet man sich in einem Forum an und ist in einem Forum mit kurzer oder längerer Verweildauer unterwegs, kann es passieren, dass man sich plötzlich erneut anmelden muss. Vor Jahren hat es schon einmal solch ein Problem gegeben. Entweder stimmt die Kompatibilität nicht oder es liegt an sonstigen Browser-Einstellungen. Oder es liegt an den Einstellungen im WLAN-Router ?


Hat noch wer solche Browser-Probleme ?


LG


Wink


Peter


Zuletzt von Peter am Mo 16 Jan 2017 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 55
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von MaiKater am Sa 12 Nov 2016 - 15:38

Meist nach Windows Updates gibt es tatsächlich Probleme. Egal welchen Browser man verwendet. Schon der kleinste Klick und schon ist man aus dem Forum raus und muss entweder auf Login klicken und sich völlig neu anmelden. Ich nehme mal an, es liegt nicht nur am benutzten PC mit dem jeweiligen Betriebssystem und an der jeweiligen Internetverbindung, sondern es könnten zeitlich befristete Probleme sein, hier möglicherweise auch serverbedingt. Anderswo auf diversen Webseiten gibt es ja kaum Probleme.
avatar
MaiKater
ganz neu hier
ganz neu hier

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Peter am Mo 16 Jan 2017 - 20:19

Anderswo habe ich gelesen, dass es auch mit dem UPnP im WLAN zu tun haben könnte.... Empfohlen wurde, das UPnP zu deaktivieren. Muss ich noch mal nachlesen.
avatar
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 55
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten