Stromer und Webbies


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Stromer und Webbies
Stromer und Webbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Google Plus hat geschlossen
Probleme mit dem Browser ? EmptyDi 16 Okt 2018 - 5:20 von Peter

» einfach so ein Hallo
Probleme mit dem Browser ? EmptyDi 16 Okt 2018 - 5:18 von Peter

» das Forum SuW
Probleme mit dem Browser ? EmptyMo 14 Aug 2017 - 6:56 von Peter

» Was so alles passiert in der Welt
Probleme mit dem Browser ? EmptyMo 14 Aug 2017 - 6:50 von Peter

» Probleme mit dem Browser ?
Probleme mit dem Browser ? EmptyMo 16 Jan 2017 - 20:19 von Peter

» Silvester 2016 und Alles Gute fuer 2017
Probleme mit dem Browser ? EmptySa 31 Dez 2016 - 20:15 von Peter

» Frohe Weihnachten
Probleme mit dem Browser ? EmptySa 24 Dez 2016 - 8:34 von Erster

» Internet Explorer Version
Probleme mit dem Browser ? EmptyFr 25 Nov 2016 - 17:57 von Erster

» Wer nutzt das Betriebssystem Windows 10 ?
Probleme mit dem Browser ? EmptyFr 25 Nov 2016 - 17:32 von Erster

Die am häufigsten getaggten Mitglieder
@Tolpatsch
Probleme mit dem Browser ? Vote_lcapProbleme mit dem Browser ? Voting_barProbleme mit dem Browser ? Vote_rcap 

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Probleme mit dem Browser ?

2 verfasser

Nach unten

Probleme mit dem Browser ? Empty Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Peter Mo 3 Okt 2016 - 20:28

Hallo Leute Smile,


Seit einiger Zeit habe ich Browser-Probleme. Ich nutze verschiedentlich Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera und Vivaldi sowie 1stBrowser. Ein Beispiel: Meldet man sich in einem Forum an und ist in einem Forum mit kurzer oder längerer Verweildauer unterwegs, kann es passieren, dass man sich plötzlich erneut anmelden muss. Vor Jahren hat es schon einmal solch ein Problem gegeben. Entweder stimmt die Kompatibilität nicht oder es liegt an sonstigen Browser-Einstellungen. Oder es liegt an den Einstellungen im WLAN-Router ?


Hat noch wer solche Browser-Probleme ?


LG


Wink


Peter


Zuletzt von Peter am Mo 16 Jan 2017 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peter
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 62
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Browser ? Empty Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von MaiKater Sa 12 Nov 2016 - 15:38

Meist nach Windows Updates gibt es tatsächlich Probleme. Egal welchen Browser man verwendet. Schon der kleinste Klick und schon ist man aus dem Forum raus und muss entweder auf Login klicken und sich völlig neu anmelden. Ich nehme mal an, es liegt nicht nur am benutzten PC mit dem jeweiligen Betriebssystem und an der jeweiligen Internetverbindung, sondern es könnten zeitlich befristete Probleme sein, hier möglicherweise auch serverbedingt. Anderswo auf diversen Webseiten gibt es ja kaum Probleme.
MaiKater
MaiKater
ganz neu hier
ganz neu hier

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.16

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Browser ? Empty Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Peter Mo 16 Jan 2017 - 20:19

Anderswo habe ich gelesen, dass es auch mit dem UPnP im WLAN zu tun haben könnte.... Empfohlen wurde, das UPnP zu deaktivieren. Muss ich noch mal nachlesen.
Peter
Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 62
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Browser ? Empty Re: Probleme mit dem Browser ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten